Beitrittserklärung als Passivmitglied beim Turnverein Bietingen 1920 e.V.

Um Passiv-Mitglied im Turnverein Bietingen 1920 e.V. zu werden füll bitte das folgende Formular möglichst vollständig aus.

Die mit Stern ( * ) markierten Felde sind Pflichtfelder.

Bei Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben. info@tv-bietingen.de

Beitragszahlung

Jahresbeitrag

Passivmitgliedschaft: 10,00€

Einzugsermächtigung - SEPA-Lastschriftsmandat

Turnverein Bietingen 1920 e.V. Gläubiger – Identifikationsnummer:   DE36TVB00000567256

Hiermit wird der Turnverein Bietingen 1920 e.V. ermächtigt, die von mir zu zahlenden Mitgliedsbeiträge bei Fälligkeit zu Lasten des angegebenen Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Turnverein Bietingen gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Turnverein Bietingen e.V." (Schulstraße 6, 78244 Bietingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.