TV Freiberg 1844 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Ich erkenne die Vereinssatzung sowie die Beitragsordnung an.

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verbreitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen der EU-Datenschutzverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) durch den Verein bin ich einverstanden und willige ausdrücklich ein.

Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht.

Gleichzeitig willige ich ein, dass mein Name und meine Anschrift, sowie Fotos zu meiner Person auf der Homepage und in der Vereinzeitung des Vereins zu Vereinszwecken veröffentlicht werden, sofern ich diese Einwilligung gegenüber dem Verein nicht widerrufe.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: