TV 1868 Kusel e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Hinweis:

Wenn für die Mitgliedsanmeldung eines Kindes keine eigene e-Mail Adresse vorhanden ist, dann bitte die Mail Adresse eines Erziehungsberechtigten angeben.

Eine Mail Adresse kann immer nur einmal pro Mitglied vergeben werden.

Ist keine Mail Adresse vorhanden, bitte den Aufnahmeantrag im pdf-Format auf der Homepage des TV Kusel unter Mitgliedschaft verwenden.

Wird eine Familienmitgliedschaft beantragt, muss für jedes Familienmitglied ein separates Onlineformular ausgefüllt werden. Alternativ kann auch hier der Aufnahmeantrag im pdf-Format verwendet werden.

Art der Mitgliedschaft

für Kinder u. Jugendliche z. Zt. 9,00 €/Monat

Die Einzelmitgliedschaft als Jugendlicher endet mit der Volljährigkeit und geht über in eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

für Schüler, Auszubildene und Studenten ab dem 18. Lebensjahr z. Zt. 9,00 €/Monat

Auf jährlichen Antrag und unter Nachweis durch Schüler- oder Studentenausweis wird die Einzelmitgliedschaft für Schüler /Studenten bis zum 25. Geburtstag fortgeführt.

Erwachsene z. Zt. 11,50 €/Monat

• Familienmitgliedschaft z. Zt. 15,00 €/Monat

Die Famileinmitgliedschaft beinhaltet maximal zwei Erwachsene über 18 Jahre sowie eine unbegrenzte Anzahl von Kinder und Jugendliche. Die Familienmitgliedschaft als Jugendlicher endet mit der Volljährigkeit und geht über in eine Einzelmitgliedschaft für Erwachsene.

• Fördermitgliedschaft z. Zt. 7,50 €/Monat

Ich möchte den Verein mit meiner Mitgliedschaft unterstützen. Eine aktive Teilnahme am Sportbetrieb ist nicht möglich.

Hinweis: Die Sportart Kinderturnen geht nur bis zum 6. Lebensjahr. Danach muss ein Wechsel in eine andere Sportart erfolgen.

Bei einer passiven Mitgliedschaft bitte den Haken setzen!

Als Verein ziehen wir Deinen Mitgliedschaftsbeitrag per SEPA-Lastschrift ein. Dafür bitten wir Dich, uns deine Einverständnis zum Einzug des Beitrags per SEPA-Lastschrift zu erteilen.

Der erste Mitgliedsbeitrag wird fällig zum 01. des Monats der Mitgliedschaft.

Der Lastschrifteinzug erfolgt vierteljährlich, jeweils zum 15. des beginnenden Monats im Vierteljahr, (15.Januar, April, Juli und Oktober). Der erste Einzug erfolgt zum nächsten Kalenderquartal.

Ich ermächtige den TV Kusel, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem TV Kusel auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei, die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Turnverein 1868 Kusel e.V.
Lehnstraße 22, 66869 Kusel

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE3900100000274650
Mandatsreferenz: wird vom Zahlungsempfänger vergeben.

Bildrechte
Ich/Wir erkläre(n) mich/uns damit einverstanden, dass ich/wir bzw. mein(e)/unser(e) Kind(er) in der Internetpräsentation oder anderen vom Verein erzeugten Medien abgebildet wird/werde(n). Somit darf/dürfen ich/wir bzw. mein(e)/unser(e) Kind(er) auf Bildern auf der Vereinshomepage oder anderen vom Verein erzeugten Medien abgebildet sein, die von mir/uns bzw. meinem/unserem Kind erstellt und vom Verein veröffentlicht werden. Die Internetpräsentation des Vereins wird von verantwortlichen des Vereins erstellt, besitzt keinen kommerziellen Charakter und dient der Darstellung der Vereinsarbeit.
Zudem erkläre(n) ich/wir mich/uns damit einverstanden, dass bei der Meldung zu Wettkämpfen und Spielen vom Verein persönliche Daten von mir/uns, sowie meines/r bzw. unseres/r Kindes/r (Name, Vorname, Geb.-Datum) an den Ausrichter (z.B. Spitzensportverbände) weitergegeben werden. Diese Daten dürfen dann mit Ergebnissen, sowie offiziellen Fotos und Filmaufnahmen, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Wettkampf stehen (z.B. auch in Aktion) für redaktionelle Zwecke im Internet bzw. in Druckmedien veröffentlicht werden.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TV 1868 Kusel e.V." (Lehnstraße 22, 66869 Kusel) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.