Lieber Antragsteller, liebe Antragstellerin,

vielen Dank, dass Du digital beim TVQ Mitglied wirst. So sparst Du Dir Papierkram unseren ehrenamtlichen Helfern viel Arbeit.

Wir bieten ausschließlich Jahresmitgliedschaften an. Du kannst aber wählen, ob Du einmal pro Jahr den kompletten Beitrag zahlen möchtest oder halbjährlich den halben Beitrag.

Falls Du den Antrag für Deine Familie ausfüllst oder ein neues Familienmitglied nachträglich für die Familienmitgliedschaft anmelden willst, dann beachte bitte folgende Vorgehensweise:

Bei einer Familienmitgliedschaft muss für jede Person ein Antrag ausgefüllt werden. Dies ist notwendig, damit wir in den Übungsstunden den notwendigen Versicherungsschutz leisten können.
Jede Familie wählt einen Beitragszahler, von dessen Konto der Jahresbeitrag abgebucht werden soll. Für den Beitragszahler ist der Beitrag "Familien / Zahlung: halbjährlich" oder "Familien / Zahlung: jährlich"
Für die restlichen Familienmitglieder gilt der Beitrag "Familienmitglied: beitragsfrei".

Bitte fordere VOR dem Absenden Deinen Verifikationscode an und bestätige diesen.

Wir freuen uns auf Dich!

Jahresbeitrag:

• Minderjährige   48,- Euro
  • Erwachsene     72,- Euro
  • Familien           96,- Euro
  • Senioren          54,- Euro

Zahlungsweise gibt es jährlich und halbjährlich.

Kündigungen gemäß Vereinssatzung spätestens 30 Tage vor Ende des Kalenderjahres

SEPA - Lastschriftmandat / Einzugsermächtigung

(Gläubiger- Identifikationsnummer: DE76ZZZ00000848709)

SEPA - Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige(n) ich / wir den o.a. Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich / wir mein / unser Kreditinstitut an, die vom o.a. Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.