Schachklub Tarrasch-1945 München e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Mitgliedsantrag

Die Höhe des Jahresmitgliedsbeitrags wird durch die Mitgliederversammlung festgelegt. Er beträgt zur Zeit für Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre €48.-, für Erwachsene €72.- und für Senioren ab 63 Jahren und Passivmitglieder €52.-. Er wird im März jeden Jahres per Lastschrift eingezogen.

Bitte wählen Sie die Ihre Mitgliedschaft aus:

Ich beantrage hiermit meinen Beitritt zum Schachklub ab:

Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten bei minderjährigen Mitgliedern:

Spielberechtigung

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE09ZZZ00000135801
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Ich ermächtige den Schachklub Tarrasch-1945 München e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Schachklub Tarrasch-1945 München e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.