TuS Ennepetal 1911 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Mitgliedsantrag für den TuS Ennepetal 1911 e.V.

Durch meine Mitgliedschaft schließe ich mich aktiv den klaren Positionierung des TuS Ennepetal 1911 e.V. an:
Für eine offene und verantwortungsvolle Gesellschaft mit gegenseitigem Respekt und Unterstützung, für eine klare Kante gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, für Nachhaltigkeit und Klimaneutralität!

Wähle bitte die Abteilung aus, in der Du Mitglied werden möchtetst. Weitere Informationen zu unserer Beitragsstruktur findest Du auf unserer Homepage. Achtung: Ein Spielerpassantrag kann leider noch nicht digital ausgefüllt werden. Wende dich dafür bitte an deinen Trainer.

Persönliche Informationen

Hiermit ermächtige ich den TuS Ennepetal 1911 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TuS Ennepetal 1911 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Geldinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Für evtl. Rückbuchungsgebühren habe ich aufzukommen.
Mit dem Austritt aus dem TuS Ennepetal 1911 e.V. erlischt automatisch das SEPA-Mandat.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE36ZZZ00000685208

Mandatsreferenz und -datum wird separat mitgeteilt.

Solltest Du noch Fragen rund um das Thema Mitgliedschaft haben, dann wende Dich gerne per Mail an uns.

Die E-Mail-Adresse lautet: mitglieder@tus-ennepetal.de

Mit Abschicken des Formulars erkenne ich die gültige Satzung, Ordnungen, Beiträge und eventuelle Zusatzbeiträge vom TuS Ennepetal 1911 e.V. als verbindlich an.

Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder des Vereins (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) weitergegeben werden dürfen.
Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

• Homepage des Vereins
  • Social Media-Seiten des Vereins
  • Regionale Presseerzeugnisse (z.B. Westfalenpost, Reviersport)

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.
Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den TuS Ennepetal 1911 e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der TuS Ennepetal 1911 e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z.B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.
Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "TuS Ennepetal 1911 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.