Persönliche Daten:

Für eine Mitgliedschaft in der Surf Abteilung wende dich bitte an:

Norbert Sikora
norbert.sikora@tushs.de
0170-8645015

Im Falle eines vergünstigten Mitgliedsbeitrag muss der entsprechende Nachweis erbracht werden.

Kontodaten:

Mitgliedsbeiträge

BEITRÄGE BREITENSPORT, LEICHTATHLETIK,GYMNASTIK / KINDERTURNEN,LAUFTREFF, TISCHTENNIS
Jugendliche (bis 18 J.) 8,00 Euro
Erwachsene (18-65 J.) 10,00 Euro
Rentner (ab 65 J.) 7,00 Euro

BEITRÄGE FUSSBALLABTEILUNG
Jugendliche (bis 18 J.) 10,00 Euro
Erwachsene (18-65 J.) 12,00 Euro
Rentner (ab 65 J.) 9,00 Euro

BEITRÄGE SURFEN
Jugendliche (bis 18 J.) 7,00 Euro
Erwachsene (18-65 J.) 8,50 Euro
Rentner (ab 65 J.) 7,00 Euro

BEITRÄGE TENNISABTEILUNG
Jugendliche (bis 18 J.) 10,00 Euro
Erwachsene (18-65 J.) 15,00 Euro
Rentner (ab 65 J.) 13,00 Euro
Familienbeitrag Tennis 29,00 Euro

GEBÜHREN
Rückbuchung 5,00 Euro
Mahnschreiben 1,50 Euro

Hinweis: Sozialdienstleistende, Schüler über 18 Jahre, Studenten und Arbeitslose zahlen auf Antrag den Beitrag eines Jugendlichen der jeweiligen Abteilung. Renterbeitrag ab 65 Jahre oder früher auf Antrag.

Hiermit bestätige ich, daß die persönlichen Daten dieses Aufnahmeantrages vom Verein zur Abwicklung der laufenden Geschäfte verarbeitet und im
Rahmen der Zugehörigkeit zu den Landesfachverbänden weitergeleitet werden dürfen, sowie auf die gültige Vereinssatzung hingewiesen worden zu sein und diese ur Kenntnis genommen habe. Die Daten dieses Aufnahmeantrages werden vom Verein zur Abwicklung der laufenden Geschäfte elektronisch gespeichert. Bei Kindern unter 14 Jahren immer ein Erziehungsberechtigter, bei über 14 bis 18 Jahren das Mitglied und ein Erziehungsberechtigter.

SEPA-LASTSCHRIFTMANDANT
Gläubiger-Identifikationsnr.: DE02ZZZ00000957032 Mandatsreferenz (wird separat mitgeteilt)
Hiermit ermächtige(n) ich/wir den TuS Haltern am See v.1882 e. V. Zahlungen (die satzungsgemäßen Beiträge) von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift rinzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir/unser Kreditinstitut an, die vom TuS Haltern am See v. 1882 e. V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unseren Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TuS Haltern am See von 1882 e. V." (Ernst-August-Schmale-Platz 1, 45721 Haltern am See) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.