Bitte füllen Sie dieses Formular erst aus, wenn Sie in einer Gruppe das Probetraining absolviert haben und Sie sich für eine dauerhafte Mitgliedschaft entschieden haben!

Sollten Sie noch nach Trainingsmöglichkeiten suchen, informieren Sie sich unter https://www.tus-hsh.de/abt/search.php, wann Sie wo in unserem Verein an Trainingsmöglichkeiten teilnehmen können. Probetraining ist kostenlos und unverbindlich. Nähere Informationen zu einzelnen Gruppen können Sie per Mail bei dem/der entsprechenden Übungsleiter/-in erfragen.

Sollten Sie Ihr Kind anmelden wollen, tragen Sie bitte die Daten Ihres Kindes in das Formular ein (Name, Geburtsdatum)!

Nach dem Ausfüllen und Absenden dieses Formulars erhalten Sie an die angegebene E-Mail-Adresse sofort eine Bestätigung für die Anmeldung, diese ist nur für Sie bestimmt und stellt noch keinen gültigen Mitgliedsantrag dar!

In einer zweiten Email wird Ihnen etwas später nach Prüfung der vorausgefüllte Antrag zugesendet, der auch die Datenverarbeitungserklärung enthält. Bitte drucken Sie beides aus, unterschreiben sowohl den Antrag als auch die Datenverarbeitungseinwilligung und schicken Sie alles entweder per Post an

TuS Hohenschönhausen 1990 e.V.
Hansastr. 190

oder eingescannt per Email an

kontakt@tus-hsh.de

Erst danach kommt eine gültige Mitgliedschaft zustande!

Kontaktdaten

Die Emailadresse wird als Login-Name für unser Vereinsportal und für die direkte Kommunikation mit Ihnen verwendet.

Statistische Daten

Um intern eine Zuordnung zu Gruppen zu ermöglichen und den Statistikanforderungen des DOSB zu genügen, geben Sie bitte an, bei welchem Übungsleiter Sie welchen Sport in unserem Verein ausüben möchten.