TC TuS Pützchen 05

Online organization administration - Aufnahmeantrag


Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im TC TuS Pützchen 05 e.V.


Beitrag

Bitte kreuzen Sie den gewünschten Mitgliedstarif an:














Lastschriftmandat

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers: TC TuS Pützchen 05 e., Herr Guido Kirst, Wörthstr. 30, 53177 Bonn Ich ermächtige den TC TuS Pützchen 05 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzulösen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TC TuS Pützchen 05 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung des TC TuS Pützchen 05 e.V. an. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Verein bei Nichterteilung der Einzugsermächtigung eine jährliche Gebühr für zusätzlichen Arbeitsaufwand in Höhe von 10 Euro erhebt.





 



Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom "TC TuS Pützchen 05" (Holzlarer Weg 45, 53229 Bonn) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.