Mitgliedsantrag für das Unternehmer-Netzwerk Lichtenrade e.V.

Willkommen beim digitalen Aufnahmeformular für das Unternehmer-Netzwerk Lichtenrade e.V.! Wenn Sie daran interessiert sind, Teil unseres erfolgreichen Netzwerks von Unternehmer:innen zu werden und von den zahlreichen Vorteilen zu profitieren, die unsere Mitgliedschaft bietet, dann füllen Sie bitte das folgende Online-Formular aus.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen und gemeinsam die unternehmerischen, kulturellen, sozialen und gesellschaftlichen Strukturen in Lichtenrade zu stärken. Mit Ihrem Beitritt tragen Sie zur Verbesserung des lokalen Netzwerks bei und profitieren von wertvollen Erfahrungen und Kontakten anderer Mitglieder.

Füllen Sie einfach die erforderlichen Felder aus und schließen Sie den Antragsprozess ab. Bei Fragen oder Anmerkungen zögern Sie bitte nicht, uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei einem unserer monatlichen Netzwerk-Treffen begrüßen zu dürfen!

Jährliche Mitgliedsbeiträge im Überblick:

1. Ruhestands-Mitgliedschaft: 30,- €
  2. Einzelpersonen/Alleinunternehmer (ohne sozialversicherungspflichtige Mitarbeiter): 60,- €
  3. Unternehmen mit bis zu einem Vollzeitangestellten: 80,- €
  4. Unternehmen mit bis zu fünf regelmäßigen Mitarbeitern: 120,- €
  5. Unternehmen mit sechs bis zehn regelmäßigen Mitarbeitern: 180,- €
  6. Unternehmen mit mehr als zehn regelmäßigen Mitarbeitern: 240,- €
  7. Fördermitglieder: Freiwillige Beitragszahler

Bitte wählen Sie die entsprechende Mitgliedschaftsoption, die auf Ihre Situation zutrifft.

freiwillige Uploadmöglichkeiten zur Mitglieder-Präsentation

Ja, ich bin mit der Vorstellung bei Socialmedia, z.B. Instagram und Facebook einverstanden.

Die Mitgliedschaft wird wirksam nach schriftlicher Bestätigung des Vorstands und basiert auf der jeweils aktuellsten Fassung der Vereinssatzung und Beitragsordnung. Durch Absenden des Online-Antrags akzeptieren Sie diese Bedingungen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: