Event: UNL Public EM Viewing 2024: Gemeinsam Anfeuern und Jubeln!

back to the calendar

Note: You are currently not registered as a member of this association. After leaving or reloading this page, no more changes can be made to the data entered! Subsequent processing of the acceptance/cancellation must be coordinated with the responsible persons of the association.


UNL Public EM Viewing 2024: Gemeinsam Anfeuern und Jubeln!

Das Fußballfieber greift wieder um sich! 2024 ist Deutschland stolzer Gastgeber der Fußball-Europameisterschaft und das wollen wir gebührend feiern. Pack die Trikots aus und schließ dich uns zum UNL Public EM Viewing des Eröffnungsspiels an!

Wann? Freitag, 14. Juni 2024, Einlass ab 20:00 Uhr, Anpfiff um 21:00 Uhr
Wo? Didis Weinvertrieb, Dossestraße 4, 12307 Berlin

Was erwartet dich?

Live-Übertragung des Eröffnungsspiels direkt aus München.

🍻 Bier vom Fass und Bratwurst vom Grill, um gut durch das Spiel zu kommen.

🎉 Eine aufgeladene Stimmung und Fußballbegeisterung pur!

Tritt dem UNL-Team bei und feuere die Mannschaften an, während du in bester Gesellschaft bist. Fußball verbindet - also sei dabei, wenn wir uns in der spannenden Atmosphäre von Didis Weinvertrieb zum gemeinsamen Anfeuern und Mitfiebern treffen.

Ob Fußballfan oder einfach nur dabei, um die Gemeinschaft zu genießen – jeder ist herzlich eingeladen. Das gemeinsame Erleben steht im Vordergrund!

Hinweis: Die Platzanzahl kann begrenzt sein, deshalb empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen spannenden Fußballabend mit dir!








My participation









Bitte gib unten den Bestätigunscode ein, den wir dir per E-Mail geschickt haben, um die Echtheit der E-Mail Adresse fest zu stellen


Register a companion




Appointment





Haupttermin

Event venue:



Download appointment as ICS