Volleyballclub Lahnstein e.V.

Online Vereinsverwaltung - Webseite

Antrag auf Mitgliedschaft

Es dürfen bis zu 3 Elemente ausgewählt werden.

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

wiederkehrende Zahlungsart – Mitgliedsbeitrag – monatlicher Einzug

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger Volleyball-Club Lahnstein e.V. Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein /unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten hierbei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
vereinbarten Bedingungen.

Name des Zahlungsempfängers: Volleyball-Club Lahnstein e.V.
Anschrift des Zahlungsempfängers: Im Karstel 8, 56112 Lahnstein
Gläubiger-Identifikationsnummer DE89ZZZ00000520130
Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt

Bei Minderjährigen: Zustimmung der/des gesetzlichen Vertreter/s

Bei Minderjährigen ist die Zustimmung des gesetzlichen Vertreters zum Aufnahmeantrag erforderlich. Diese erfolgt durch die das Anhaken der nachfolgenden Zustimmungserklärung und die Unterzeichnung in Textform im abschließenden Feld durch Eintragen des/der Vor- und Familiennamen(s) des/der gesetzlichen Vertreter(s).

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme als Mitglied des Volleyball-Club Lahnstein e.V. Ich verpflichte mich bei einer Aufnahme die Satzung und Ordnungen des Vereins zu beachten.

Ich habe die Vereinssatzung, die Beitragsordnung und die Information zur Datenverarbeitung nach Art. 13 und 14 Datenschutz-Grundverordnung zur Verfügung gestellt bekommen und zur Kenntnis genommen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Volleyballclub Lahnstein e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Ich stimme zu, dass meine Kontaktdaten an andere Mitglieder des Vereins (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften, WhatsApp Gruppen, etc.) weitergegeben werden dürfen.

Ich willige ein, dass der Verein von mir Fotos und Videos, Vorname und Familienname inklusive Mannschaftzugehörigkeit und Alterklasse sowie sportlicher Leistungen und Lizenzen auf seiner Webseite, seinen Auftritten in den sozialen Medien und in auch online verfügbaren Publikationen im Rahmen des Satzungszweckes veröffentlichen sowie an die örtliche Presse weitergeben darf (erweiterte Einwilligung gegenüber dem in der Information zur Datenverarbeitung dargestellten Umfang).

Der Vereinsvorstand weist hiermit darauf hin, dass ausreichende technische Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes getroffen wurden. Dennoch kann bei einer Veröffentlichung von personenbezogenen Mitgliederdaten im Internet ein umfassender Datenschutz nicht garantiert werden. Daher nehme ich die Risiken für eine eventuelle Persönlichkeitsrechtsverletzung zur Kenntnis und bin mir bewusst, dass:

die personenbezogenen Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutzbestimmungen kennen,

• die Vertraulichkeit, die Integrität (Unverletzlichkeit), die Authentizität (Echtheit) und die Verfügbarkeit der personenbezogenen Daten nicht garantiert ist.

Das Vereinsmitglied trifft die Entscheidung zur Veröffentlichung seiner Daten im Internet freiwillig und kann seine Einwilligung gegenüber dem Vereinsvorstand jederzeit widerrufen.

Ich/Wir stimme(n) dem vorstehenden Aufnahmeantrag als gesetzliche(r) Vertreter zu. Die Satzung, die Beitragsordnung und die Information zur Datenverarbeitung liegen uns vor.

Sofern angekreuzt, willigen wir als gesetzlicher(r) Vertreter in die dort dargestellte Verwendung von Kontaktdaten und Veröffentlichung von Mitgliederdaten im Internet ein.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Volleyballclub Lahnstein e.V." (Im Karstel 8, 56112 Lahnstein) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.