VC Neuwied '77 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedschaftsantrag

Antrag auf Mitgliedschaft im VC Neuwied '77 e.V.

Herzlich Willkommen in unserem Online-Mitgliedschaftsantrag. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald als neues Mitglied in unserer Vereinsfamilie begrüßen zu dürfen!

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular gewissenhaft und vollständig aus, das erleichtert uns und Ihnen den Aufnahmeprozess erheblich. Nach Einreichung Ihres Antrags erhalten Sie eine Bestätigungsmail, dass jener bei uns eingegangen ist. Nach Zulassung erhalten Sie dann, ebenfalls per Mail, Ihre Erstzugangsdaten für die easyVerein-App und -Webanwendung. In dieser können Sie dem gesamten Vereinsgeschehen folgen, egal, ob im Forum oder Ihrem persönlichen Kalender. Wenn Sie in einer aktiven Mannschaft spielen, wird dort auch Ihr Trainings- und Spielbetrieb organisiert.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Mitgliedschaftsantrag haben, wenden Sie sich gerne an unsere Mitgliederverwaltung.

Sollten Sie jetzt schon neugierig sein, was Sie bei uns alles erwartet, dann besuchen Sie uns doch gerne bei Facebook, Instagram, TikTok oder auf unserer Homepage!

Hinweis: Sollten Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie an unserem Intranet leider nicht teilnehmen und müssen unseren formularbasierten Mitgliedschaftsantrag ausfüllen.

Zusatzangaben Erziehungsberechtigte

Sofern das Neumitglied zum Zeitpunkt des Vereinsbeitritts noch nicht volljährig ist, benötigen wir ausführliche Informationen über dessen Erziehungsberechtigten. Daher bitten wir Sie, in diesem Fall, die nachfolgenden Punkte auszufüllen.

Mitgliedschaftsmodell

Bitte wählen Sie nachfolgend Ihr Mitgliedschafts- und damit Beitragsmodell aus. Eine Erläuterung zu den einzelnen Modellen erhalten Sie nachfolgend:

• 1. Erwachsener - EUR 12,00 mtl.
    Das Neumitglied ist mindestens 18 Jahre alt und nimmt am Trainings- oder Spielbetrieb einer Mannschaft des VC Neuwied 77 teil.
  • 2. Erwachsener - EUR 10,00 mtl.
    Das Neumitglied ist mindestens 18 Jahre alt und nimmt am Trainings- oder Spielbetrieb einer Mannschaft des VC Neuwied 77 teil. Außerdem ist eine weitere volljährige Person des gleichen Haushalts bereits Mitglied bei uns.
  • Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 17 Jahren - EUR 8,00 mtl.*
    Das Neumitglied ist zwischen sechs und 17 Jahren alt und nimmt am Trainings- oder Spielbetrieb einer Mannschaft des VC Neuwied 77 teil.
  • Kinder und Jugendliche bis fünf Jahre - beitragsfrei
    Das Neumitglied ist unter sechs Jahre alt.
  • Fördermitglied - EUR 77,00 jährlich
    Das Neumitglied nimmt nicht am Trainings- oder Spielbetrieb einer Mannschaft teil, möchte den Verein aber dennoch finanziell unterstützen. Danke!
  • Familienmitgliedschaft - EUR 20,00 mtl.
    Das Neumitglied schließt eine Familienmitgliedschaft ab und ist der Zahler des Familienbeitrags.
  • Familienmitgliedschaft Angehöriger > 18 Jahre
    Das Neumitglied ist mindestens 18 Jahre alt und wird Mitglied einer Familienmitgliedschaft, die ein anderes Familienmitglied bezahlt. Bitte geben Sie im Kommentarfeld am Ende des Formulars an, welches Mitglied (inkl. Mitgliedsnummer) den Beitrag bezahlt.
  • Familienmitgliedschaft Angehöriger < 18 Jahre
    Das Neumitglied ist maximal 17 Jahre alt und wird Mitglied einer Familienmitgliedschaft, die ein anderes Familienmitglied bezahlt. Bitte geben Sie im Kommentarfeld am Ende des Formulars an, welches Mitglied (inkl. Mitgliedsnummer) den Beitrag bezahlt.
  • Beitragsfrei
    Bitte nutzen Sie diese Gruppe nur nach Aufforderung.

* Schüler, Auszubildende, Studenten, BFD'ler, FSJ'ler und beeinträchtigte Personen auf Nachweis. Bitte laden Sie diesen Nachweis im nachfolgenden Dateifeld direkt hoch.

SEPA-Lastschriftmandat

Aus rechtlichen Gesichtspunkten benötigen wir für die Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats eine Unterschrift des Kontoinhabers. Daher bitten wir Sie, zwecks vereinfachter Erfassung, bereits hier alle Kontodaten anzugeben, für die Zustimmung jedoch das entsprechende Formular herunterzuladen und zu bearbeiten. Dieses können Sie uns nach Bearbeitung gerne, im dafür vorgesehenen u.s. Dateifeld, direkt hochladen. Alternativ nehmen wir es postalisch oder per Mail bei unserer Mitgliederverwaltung entgegen.

Ihre Mandatsreferenz wird nach Aufnahme in den Verein in Ihren Mitgliedsdaten im Intranet für Sie ersichtlich sein.

Zahlungsempfänger
VC Neuwied '77 e.V.
Kimbernstraße 22
56567 Neuwied

Gläubigeridentifikationsnummer:
DE90ZZZ00000304481

Kommentarfeld für Anmerkungen

Haben Sie Anmerkungen oder weitere Informationen zu Ihnen oder Ihrer Mitgliedschaft? Dann lassen Sie es uns hier wissen!

Bitte denken Sie daran uns hier auch mitzuteilen, wer den Familienbeitrag zahlt, sollten Sie eine Familienmitgliedschaft abschließen.

Zustimmungserklärung

*

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom VC Neuwied '77 e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Außerdem erkläre ich weiterhin, dass ich

• die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils aktuell gültigen Fassung kenne und befolgen werde.
  • mit der Weitergabe meiner Daten an übergordnete Verbände einverstanden bin, sofern dies zur Lizenzerstellung geschieht.
  • mit der Weitergabe meiner Daten zu Körpergröße, Alter und ehemalige Vereine an externe Berichterstatter sowie deren Veröffentlichung in vereinseigenen und -genutzten Medien einverstanden bin.
  • mit der vereinsseitigen Aufnahme und Speicherung von Bildern und Videos meiner Person, deren Veröffentlichung in den vom Verein genutzen Medien und sozialen Netzwerken sowie der Weitergabe an externe Berichterstatter und Verbände einverstanden bin.

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "VC Neuwied '77 e.V." (Kimbernstraße 22, 56567 Neuwied) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.