Antrag und Fragebogen zur Aufnahme in die Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V.

Persönliche Daten

Private Kontaktdaten

Geschäftliche Kontaktdaten / Informationen zu Ihrem Unternehmen (Laut Satzung muss sich der Sitz Ihres Unternehmens in Hamburg oder Hamburgs Umgebung befinden.)

Sie können aus folgenden Postionen wählen:

• Kaufmann (im Handelsregister eingetragener Kaufmann, e.K.)
  • Kleingewerbe (nicht im Handelsregister eingetragener Kaufmann, KGT)
  • BGB-Gesellschafter (Gesellschaft bürgerliches Rechts, GbR)
  • Persönlich haftender Gesellschafter (Offene Handelsgesellschaft, OHG)
  • Prokurist (Offene Handelsgesellschaft, OHG)
  • Komplementär (Kommanditgesellschaft, KG)
  • Prokurist (Kommanditgesellschaft, KG)
  • Geschäftsführer einer haftenden GmbH i. Fa. GmbH & Co. KG (GmbH & Co. KG)
  • Prokurist einer GmbH & Co. KG (GmbH & Co. KG)
  • Geschäftsführer (Gesellschaft mit beschränkter Haftung, GmbH)
  • Prokurist (Gesellschaft mit beschränkter Haftung, GmbH)
  • Geschäftsführer (Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt), UG (haftungsbeschränkt))
  • Prokurist (Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt), UG (haftungsbeschränkt))
  • Vorstandsmitglied (Aktiengesellschaft, AG)
  • Prokurist (Aktiengesellschaft, AG)
  • Leitender Angestellter mit unternehmerischer Verantwortung (Personal- und Budgetverantwortung)

Sie können aus folgenden Branchen wählen:

• A Land- und Forstwirtschaft, Fischerei
  • B Bergbau und Gewinnung von Steinen und Erden
  • C Verarbeitendes Gewerbe
  • D Energieversorgung
  • E Wasserversorgung; Abwasser- und Abfallentsorgung und Beseitigung von Umweltverschmutzungen
  • F Baugewerbe
  • G Handel; Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen; Handel mit diesen
  • G Handel; Großhandel, Handelsvermittlung
  • G Handel; Einzelhandel
  • H Verkehr und Lagerei
  • I Gastgewerbe
  • J Information und Kommunikation
  • K Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
  • L Grundstücks- und Wohnungswesen
  • M Erbringung von freiberuflichen, wissenschaftlichen und technischen Dienstleistungen
  • N Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
  • O Öffentliche Verwaltung, Verteidigung; Sozialversicherung
  • P Erziehung und Unterricht
  • Q Gesundheits- und Sozialwesen
  • R Kunst, Unterhaltung und Erholung
  • S Erbringung von sonstigen Dienstleistungen
  • T Private Haushalte mit Hauspersonal; Herstellung von Waren und Erbringung von Dienstleistungen durch private Haushalte für den Eigenbedarf ohne ausgeprägten Schwerpunkt
  • U Exterritoriale Organisationen und Körperschaften

Bürgen

Bitte geben Sie die vollständigen Namen, Firmendaten und (falls bekannt) VEEK-Mitgliedsnummern Ihrer Bürgen an. Eine Mitgliederliste erhalten Sie auf Anfrage bei der Geschäftsstelle.

Erklärungen

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in die Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V. (VEEK).

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig EUR 250 und ist zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag zu entrichten.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt EUR 250 pro Jahr. Mir ist bekannt, dass der Mitgliedsbeitrag von der jährlichen Mitgliederversammlung festgelegt wird.

Die Satzung und das Leitbild der VEEK liegen mir vor und werden von mir anerkannt.

Mir ist bekannt, dass die Einladung zur Mitgliederversammlung per E-Mail erfolgen kann.

Mit dem Absenden der digitalen Aufnahmeunterlagen bestätige ich, dass weder ich noch das o.g. Unternehmen sich in den letzten 3 Jahren im Zustand der Zahlungsunfähigkeit befunden haben.

Die von mir auf diesem Formular aufgegeben Daten werden ins Mitgliedsystem eingetragen.

Das von mir übersandte Foto wird ebenfalls im Mitgliedersystem hochgeladen.

Ich möchte unter meinen geschäftlichen Kontaktdaten kontaktiert werden.

Ich möchte unter meinen privaten Kontaktdaten kontaktiert werden.

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie auf der Website der Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V. unter http://www.veek-hamburg.de/datenschutzerklaerung/. Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen. Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu den in den Datenschutzbestimmungen genannten Zwecken ein, insbesondere zu einer Speicherung zu Archivzwecken auch nach der eventuellen Beendigung einer Vereinsmitgliedschaft. Diese Einwilligung kann jederzeit per Post oder per E-Mail an die Geschäftsstelle widerrufen werden.