Auch wenn in diesem Formular an einigen Stellen von einem Mitgliedsantrag die Rede ist, handelt es sich lediglich um ein Kontaktformular. Lassen Sie sich davon bitte nicht verunsichern.

Beachten Sie zudem, dass wir mehrere Anfragen gesammelt bearbeiten, weshalb unsere Rückmeldung einige Tage in Anspruch nehmen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ich bin interessiert an der VEEK und möchte Unterlagen erhalten und mit der VEEK in den Austausch treten.

Persönliche Daten

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie auf der Website der Versammlung Ehrbarer Kaufleute zu Hamburg e.V. unter http://www.veek-hamburg.de/datenschutzerklaerung/. Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen. Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu den in den Datenschutzbestimmungen genannten Zwecken ein, insbesondere zu einer Speicherung zu Archivzwecken auch nach der eventuellen Beendigung einer Vereinsmitgliedschaft. Diese Einwilligung kann jederzeit per Post oder per E-Mail an die Geschäftsstelle widerrufen werden.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: