Verein der Freunde des Goldberg-Gymnasiums Böblingen-Sindelfingen e.V.

Beitrittserklärung

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Verein der Freunde des Goldberg-Gymnasiums und verpflichte mich zur Zahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrags per Lastschrifteinzug, und zwar (bitte ankreuzen)

Der Beitrag wird bei Eintritt in der 1. Hälfte des Schuljahres (September bis Januar)  erstmals im darauf folgenden Monat Februar erhoben.

Für bestehende Mitgliedschaften erfolgt die Abbuchung ebenfalls zu Beginn des Monats Februar. Für Mitgliedschaften, die zwischen Februar und August beginnen, wird der erste Mitgliedsbeitrag unmittelbar eingezogen.

SEPA Lastschriftmandat:

Ich ermächtige den Verein der Freunde des Goldberg-Gymnasiums, Sindelfingen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein der Freunde des Goldberg-Gymnasiums jeweils am ersten Werktag des Monats Februar auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mandatsreferenz sowie das Datum des ersten Beitragseinzugs werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Die Gläubiger-ID des Vereins lautet: DE82 ZZZ00000434702

IBAN des Vereinskontos: DE25 6035 0130 0000 0250 16

Kreditinstitut: KSK Böblingen, BIC: BBKRDE6BXXX

Bankverbindung

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Verein der Freunde des GGS" (Frankenstraße 15, 71065 Sindelfingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.