Verein der Freunde und Förderer des Städtischen Helmholtz-Gymnasiums Hilden e. V.

Online Vereinsverwaltung - Ehemalige

Hallo liebe zukünftige Mitglieder,

dies ist das Beitrittsformular für Ehemalige des HGH.

Jahresbeitrag

Der Mindestbeitrag für Ehemalige ist 0€ pro Jahr, aber wir freuen uns über freiwillige Beiträge, wie z.B. 10€ oder 20€ um unsere Arbeit für das HGH und auch Ehemalige zu unterstützen.

Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein der Freunde und Förderer des Städtischen Helmholtz-Gymnasiums Hilden e.V. (VFF), wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom VFF von meinem Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mandatsreferenz wird mit dem ersten Einzug mitgeteilt. Die Gläubiger ID des VFF ist: DE60ZZZ00000516093
Der Einzug des Jahresbeitrags erfolgt zu Beginn des Schuljahres.

Da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist (siehe Website), können Mitgliedsbeiträge & Spenden an diesen abgesetzt werden. Der Nachweis der Abbuchung per Kontoauszug wird als Spendenquittung (bis zu einem Betrag von 300€) anerkannt. Erst ab diesem Betrag werden individuelle Spendenquittungen ausgestellt.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: