Verband der unabhängigen Kfz-Sachverständigen e.V.

Online Vereinsverwaltung - RECHTSANWALT


ANTRAG ZUR VKS-FÖRDERMITGLIEDSCHAFT ALS RECHTSANWALT

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme als förderndes Mitglied in den Verband der unabhän-
gigen Kfz-Sachverständigen e.V. -VKS-.
Über meine Person und meine berufliche Tätigkeit mache ich verbindlich folgende Angaben:
























Der Beitrag beträgt 125,- EUR jährlich.
Die Fördermitgliedschaft dient zum Informationsaustausch zwischen Rechtsanwälten, VKS-
Sachverständigen und dem Verband. Die ausgegebenen Informationen sowie Rundschreiben
und Pressemitteilungen werden den fördernden Mitgliedern zugesandt. Ebenso erhalten sie
die Satzung des Verbandes in der jeweils gültigen Fassung





 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden