Antrag zur Mitgliedschaft im „Verband der Lichtdesigner und Licht- und Medienoperator in der Veranstaltungswirtschaft e.V.“

Der VLLV bietet folgende Formen der Mitgliedschaft:

a) Ordentliches Mitglied
Natürliche oder Juristische Person
Jahresbeitrag 120€, Stimmrecht

b) Angeschlossenes Mitglied
in Ausbildung oder Studium
Jahresbeitrag 60€, kein Stimmrecht

c) Fördermitglied
Juristische Person, aus Handel, Industrie, Forschung, o.ä.
kein Stimmrecht
Jahresbeitrag ab 1.200€

d) Fördermitglied
natürliche Person
kein Stimmrecht
Jahresbeitrag ab 240€

Ordentliche Mitglieder müssen einem Nachweis Ihrer beruflichen und fachlichen Qualifikation erbringen. Dieser Nachweis kann z.B. durch eine Empfehlung durch bereits aufgenommene Mitglieder oder mittels einer überprüfbaren Darstellung aktueller Referenzen (z.B. in Form einer Website, eines Werbeprospekt oder anderer aussagekräftiger Publikationen) sowie eines beruflichen Werdegangs sein. Diese müssen dem Vorstand per email schriftlich eingereicht werden.

Welche Haupttätigkeit (mehr als 50%) charakterisiert am besten Dein Profil?

The membership application is made on behalf of "Verband der Lichtdesigner und Licht- und Medienoperator in der Veranstaltungswirtschaft e.V." (Hanauer Landstraße 192, 60314 Frankfurt am Main) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.