VSG Altglienicke

VSG Altglienicke e.V.
Alter Schönefelder Weg 20
E-Mail: info@fussball.vsg-altglienicke.de

Ich ermächtige hiermit die VSG Altglienicke e.V., die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die von der VSG Altglienicke e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der VSG Altglienicke e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Die Satzung der VSG Altglienicke e.V. habe ich unter www.vsg-altglienicke.de/vorstand/ gelesen.

Durch den Verein wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jedes Vereinsmitglied für seinen ausreichenden Versicherungsschutz im Rahmen seiner Vereinstätigkeit selbst verantwortlich und zuständig ist.

Eine Mitgliedschaft in der VSG Altglienicke kommt erst nach Zustimmung durch die Abteilungs-/Jugendleitung zu Stande.