VV Humann 67 Essen-Steele e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag VV Humann 67 Essen-Steele e.V.

Bei Neuaufnahmen erheben wir eine einmalige Aufnahmegebühr von € 15,00.
Der einmalige Einzug der Aufnahmegebühr erfolgt über das erteilte SEPA-Lastschriftmandat zusammen mit dem ersten Mitgliedsbeitrag (15.04. oder 15.10.).

SEPA-Lastschriftverfahren

Wir erheben die Mitgliedsbeiträge im Wege des SEPA-Lastschriftverfahrens, wofür wir ein SEPA-Lastschriftmandat benötigen.
Gläubiger ist der VV Humann 67 Essen-Steele e.V., Im Schee 10, 45276 Essen mit der Gläubiger-Identifikationsnummer DE59ZZZ00001328971.
Die Mandatsreferenz wird separat auf der Beitragsrechnung oder auf dem Kontoauszug mitgeteilt.

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim "VV Humann 67 Essen-Steele e.V.".
Ich erkenne seine Satzung und Ordnungen und die während der jährlichen Jahreshauptversammlung festgelegten Mitgliedsbeitäge und damit verbundenen Beitragsverpflichtungen an.

Ich willige in die Veröffentlichung von Personenbildnissen ein,
Fotos und Videos von meiner Person dürfen bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und veröffentlicht werden, z.B.:
• Vereins-Homepage und Soziale Medien (z.B. Facebook, Instagram)
• Printmedien des Vereins
• regionale Presseerzeugnisse.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind.
Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt.
Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den VV Humann 67 Essen-Steele e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der VV Humann 67 Essen-Steele e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.
Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "VV Humann 67 Essen-Steele e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft oder als Talentstifter hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Mit einer Weitergabe meiner Kontaktdaten (Name, Vorname und E-Mail Adresse, Telefon) auch an andere Vereinsmitglieder sowie einer für den Spielbetrieb erforderlichen Verarbeitung meiner Daten innerhalb des Verbandes (WVV/DVV) bin ich einverstanden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.
Die auf der Homepage veröffentlichte Informationspflicht gem. Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger VV Humann 67 Essen-Steele e.V. Mitgliedsbeiträge von meinem Konto mittels Lastschrift (aktive Mitgliedsbeiträge halbjährig jeweils zum 15.04. und 15.10., passive Mitgliedsbeiträge zum 15.04. eines Jahres) einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger VV Humann 67 Essen-Steele e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.