VV Humann 67 Essen-Steele e.V.

Online Vereinsverwaltung - TalentstifterIn

Ich werde TalentstifterIn.

Ich unterstütze die Spielerinnen und Spieler des VVH in ihrer Entwicklung in der Humann Familie und ermächtige den "VV Humann 67 Essen-Steele e.V." den angegebenen individuellen TalenstifterIn-Betrag (in Euro (€)) in dem angegebenen Zahlungsintervall im Rahmen des SEPA-Lastschriftmandats einzuziehen.

Für Zuwendungen, die den Betrag von € 300,- nicht übersteigen, gilt in meiner privaten Steuererklärung bereits die Buchungsbestätigung meines Kreditinstitutes (z.B. der Kontoauszug oder der Lastschrifteinzugsbeleg) als vereinfachter Spendennachweis.
Bei Zuwendungen über € 300,- erhalte ich automatisch eine Spendenbescheinigung über meinen Zuwendungsbetrag.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "VV Humann 67 Essen-Steele e.V." zum Zweck der Zuwendung hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.