Verein der Freunde des Schubart-Gymnasiums Ulm/Donau e.V.

Online Vereinsverwaltung - VdF Aufnahme

Beitrittserklärung

Ich möchte / Wir möchten ab sofort Mitglied im Verein der Freunde des Schubart-Gymnasiums Ulm/Donau werden:

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 18,- €. Dieser ist jährlich fällig und wird mit Beginn des Schuljahres berechnet.

Es gibt keine Bindung der Mitgliedschaft im Verein an die Schulzugehörigkeit Ihres Kindes. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils bis zum 31.07. eines Jahres möglich und muss schriftlich oder per Email erfolgen.

Durch einen zusätzlichen individuellen Mitgliedschaftsbeitrag können wir die Schülerinnen und Schüler des Schubart Gymnasiums noch besser unterstützen. Bitte legen Sie Ihren zusätzlichen individuellen Beitrag selbst fest.

Der Betrag wird zusätzlich zu dem Familienbeitrag berechnet.

Hinweis:

Zuwendungsbescheinigung werden nur über 200,00 € erstellt, darunter genügt die Vorlage des Einzahlungsbelegs oder Ihres Kontoauszuges.

Einzugsermächtigung

Wir freuen uns sehr, wenn Sie einer Lastschriftabbuchung zustimmen, da dies den internen Aufwand für die ehrenamtlich handelnden Personen deutlich reduziert. Vielen Dank.

Verein der Freunde des Schubart-Gymnasiums Ulm/Donau, Innere Wallstraße 30, 89077 Ulm
Gläubiger-Identifikationsnummer DE22ZZZ00000164279

Hiermit ermächtige ich den Verein der Freunde des Schubart-Gymnasiums Ulm/Donau Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein der Freunde des Schubart-Gymnasiums Ulm gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungstag, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich stimme/Wir stimmen der Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu Vereinszwecken zu (Verarbeitung in einer webbasierten Mitgliederverwaltung, Rundschreiben an Mitglieder, Einzug von Mitglieds- und sonstigen Beiträgen). Die Datenschutzerklärung ist auf unserer Homepage eingestellt.