Anmeldeformular Vereinigung der Freunde des Moll-Gymnasiums e.V. Mannheim

Kinder/ Schüler

Der Mindestbeitrag beträgt 18 € pro Jahr.

SEPA Lastschrift Mandat

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers:
Vereinigung der Freunde des Moll-Gymnasiums e.V. Mannheim
Feldbergstr. 16

IBAN-Nr. DE66 6709 0000 0015 2086 00
Gläubiger-Identifikationsnummer: DEZZZ00000944202
Wir informieren Sie hiermit, dass der oben genannte Beitrag jährlich am 01.10. eingezogen wird.

Einzugsermächtigung für den Jahresbeitrag in Höhe des Feldeintrages "Mitgliedsbeitrag/ Jahr"

Ich ermächtige die Vereinigung der Freunde des Mollgymnasiums e.V. Mannheim Zahlungen von meinem Konto mittels
Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die der Vereinigung der Freunde des Mollgymnasiums e.V.
Mannheim auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags
verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Nach dem Absenden des Mitgliedschaftantrags erhalten Sie eine Mail mit den Zugangsdaten zu der Mitgliederdatenbank. Dort können Sie Ihre persönlichen Einstellungen und Daten bei Bedarf aktualisieren.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der "Vereinigung der Freunde des Moll-Gymnasiums e.V. Mannheim" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Vereinigung der Freunde des Moll-Gymnasiums e.V. Mannheim" (Feldbergstraße 16, 68163 Mannheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.