VÄTER e.V. Antrag auf Fördermitgliedschaft

Der Jahresregelbeitrag beträgt EUR 36,-. Sie können uns gerne auch mit EUR 50,- / EUR 60,- oder höher unterstützen. Bitte tragen Sie Ihren gewünschten Beitrag in das nachstehende Feld ein.

SEPA - Lastschriftmandat

Unsere Gläubigeridentifikations-Nummer: DE69ZZZ00001360122

Hiermit ermächtige ich VÄTER e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich nachfolgendes Kreditinstitut an, den Mitgliedsbeitrag bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.

Der vereinbarte Jahresbeitrag wird jährlich zum Ende des Beitrittsmonats per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bestätige, alle vorstehenden Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt zu haben und erteile die Erlaubnis, den SEPA-Einzug für den ausgewählten Beitrag durchzuführen.

Die Satzung von VÄTER e.V: ist Bestandteil dieses Antrags auf Fördermitgliedschaft.
Ich habe die Satzung gelesen und verstanden und erkläre mich mit dem Inhalt einverstanden.

Ich habe die Datenschutzbestimmung von VÄTER e.V. gelesen und akzeptiere diese und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein, die zum Zwecke der Mitgliedschaft dienen.