VegBremen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Fördermitgliedschaft

Antrag auf Fördermitgliedschaft im Verein VegBremen e.V.

Bei der Zahlweise Lastschrift bitte die Kontodaten eingeben und der Einzugsermächtigung zustimmen.

Hiermit ermächtige ich VegBremen e.V., Zahlungen von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die von VegBremen e.V. erteilten Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "VegBremen e.V." (Akazienstr. 22, 28197 Bremen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.