VfL 63 Langerwehe e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Antrag auf Mitgliedschaft im Verein VfL 63 Langerwehe e.V.

Ich beantrage die Aufnahme als Mitglied im Verein VfL 63 Langerwehe e.V.

1. Kontaktdaten

Die Eingabe einer eindeutigen E-Mailadresse ist technisch bedingt zwingend erforderlich. Falls Sie keine E-Mailadresse haben oder diese z.B. schon für die Anmeldung eines anderen Familienmitgliedes verwendet haben, verwenden Sie bitte das klassische Anmeldeformular.

Ich stimme der Vereinssatzung zu.

2. gewünschte Abteilungen

Der Mitgliedsbeitrag setzt sich aus einem Grundbeitrag und ggf. einen pro Abteilung individuellen Beitrag zusammen. Wählen Sie hier bitte alle Abteilungen aus, in denen Sie teilnehmen möchten. Die genaue Preise können Sie hier nachlesen.

Beispiele:

Ein Erwachsener der nur Badminton spielen möchte, muss folgendes auswählen:

1. Grundbeitrag - Erwachsene
  2. Badminton - Erwachsene

Wenn Sie ein Kind zum Turnen anmelden möchten, müssen Sie folgendes auswählen:

1. Grundbeitrag - Kinder und Jugendliche
  2. Turnen

Ein Erwachsener der Badminton und Tischtennis spielen möchte, muss folgendes auswählen:

1. Grundbeitrag - Erwachsene
  2. Tischtennis - Erwachsene
  3. Badminton - Erwachsene

Die einmalige Aufnahmegebühr von 6€ und der erste Mitgliedsbeitrag sind sofort fällig. Der Mitgliedsbeitrag wird danach innerhalb der ersten beiden Wochen im Januar und Juli (je zur Hälfte) abgebucht. Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich – an die o.g. Anschrift des Vereins – erfolgen und ist nur zum Ende eines Kalenderhalbjahres, am 30.06. bzw. 31.12., mit einer Frist von mindestens drei Monaten zulässig.

3. SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den VfL 63 Langerwehe e.V. Zahlungen von dem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zusätzlich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom VfL 63 Langerwehe e.V. auf das Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung.

4. freies Kommentarfeld

Folgendes möchte ich dem Verein zu meinem Aufnahmeantrag noch mitteilen:

5. Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung