WAM-Visionen in lokale Aktion verwandeln!
Open Space für WAM Nord
Spätestens seit der letzten Jahrestagung hat WAM große Visionen und verlockende Ziele.
Als Regionalforum WAM-Nord treffen wir uns am
Samstag, den 21. März 2026
9:30 bis 17:00
Facts and Stories
Henriettenweg 13
20259 Hamburg
einen ganzen Tag lang zum Open Space, um diese Visionen und Ziele in lokale Strategien und konkrete nächste Schritte zu übersetzen.
In diesem Open Space ist Raum für Eure Ideen, Wünsche, Bedarfe und Perspektiven. Was soll, was kann WAM-Nord in Zukunft für Euch sein und tun? Das Format lebt von Offenheit, Eigeninitiative und Austausch. Jede ist mit ihren Impulsen und ihrem Wissenstand willkommen: Je mehr Stimmen sich einbringen, desto stärker das Ergebnis für WAM als Ganzes und für jede einzelne.
Moderiert von WAM-Mitglied und Kulturmanagerin Kaja Jakstat und geleitet von der Frage: „Worauf haben wir wirklich Lust?“ bündeln wir unsere Kräfte und entwickeln aus den WAM-Visionen nächste Schritte, die Begeisterung wecken und Wirkung zeigen – mit WAM-Effekt!
Ablauf
9.30 Ankommen, Eröffnung
Themeneinführung + Formaterläuterung
10.00 Session 1: Spontane Aufteilung in interessengeleitete Gruppen
10.45 Pause
11.00 Session 2
11.45 Pause
12.00 Session 3
12.45 Mittagspause
Gemeinsames Mittagessen im Harari (Selbstzahler)
13.45 Eröffnung Teil 2 Wrap up Teil 1 + On Boarding aller, die neu dazugekommen sind
14.00 Session 4
14.45 Pause
15.00 Session 5
15.45 Pause
16.00 Gemeinsamer Abschluss + Ausblick: Wo geht’s jetzt wie weiter?
17.00 Ausklang
Eine halbtägige Teilnahme ist auch möglich!
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse: