Mitgliedsantrag Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiß-rot e.V.






























*

Zustimmung zum SEPA Basis Lastschriftmandat:

Ich ermächtige die Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiß-rot e.V. Zahlungen (wie Mitgliedsbeitrag, Häsleihgebühren, Buskosten usw.) die im Zusammenhang mit meiner Mitgliedschaft stehen von meinen Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiß-rot e.V. von meinem Konto gebuchten Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

*

Hiermit erkläre ich meine freiwillige Mitgliedschaft in der Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiß-rot e.V.

Der Mitgliedsantrag wurde digital (online) gestellt und ist ohne Unterschrift gültig. Bei Minderjährigen muss der Antrag ggf. noch durch einen Erziehungsberechtigten schriftlich bestätigt werden.

Gleichzeitig erkenne ich die Satzung und Regeln der Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiß-rot e.V. an.


Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden


The membership application is made on behalf of the club / association "Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiss-rot e.V." (Tettnangerstr. 42, 88239 Wangen im Allgäu) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.