KG Wiesse Müüs e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Hiermit bitte ich um Aufnahme als Mitglied in die KG Wiesse Müüs e.V. Bonn und erkenne die Vereinssatzung sowie den von der Mitgliederversammlung festgesetzten Jahresmitgliedsbeitrag an.
( Der Jahresbeitrag beträgt z.Zt. für Mitglieder € 75,00; Partnerbeitrag € 45,00; Schüler/Auszubildende/Schwerbehinderte € 25,00)

Als neues Mitglied werde ich unverzüglich über die Aufnahme und das Datum der Aufnahme informiert. Die aktuelle Satzung steht mir auf der Homepage zur Verfügung.

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen:

Ich willige ein, dass im Rahmen von Veranstaltungen angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen, Berichte, in Printmedien, Neuen Medien und auf der Internetseite des Vereines und seinen übergeordneten Verbänden unentgeltlich verwendet werden dürfen. Eine Verwendung der Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder ein Inverkehrbringen durch Überlassung der Aufnahme an Dritte außer der Dachorganisation des Vereins ist unzulässig. Diese Einwilligung ist freiwillig. Sie kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich möchte meinen Mitgliedsbeitrag bequem und automatisch als Lastschrift bezahlen.

Gläubiger-Identifikationsnummer der KG Wiesse Müüs e.V. Bonn: DE14ZZZ00000185763
Mandatsreferenz (z. B. Mitgliedsnummer): wird nach Beitritt schriftlich bekannt gegeben

Ich ermächtige die KG Wiesse Müüs e.V. Bonn, die jährlichen Beitragszahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der KG Wiesse Müüs e.V. Bonn auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen