Antrag auf Mitgliedschaft bei dem gemeinnützigen Verein "Weingartner Musiktage Junger Künstler e.V." (WMJK)

Sie haben sich für eine Mitgliedschaft bei den WMJK entschieden, darüber freuen wir uns sehr! Zur Aktivierung Ihrer Mitgliedschaft tragen Sie bitte Ihre Daten in diesem Formular ein. Nach einer Prüfung durch den Verein wird das Mitgliedskonto freigeschaltet und Sie erhalten Ihre persönlichen Zugangsdaten. Über das Mitgliedskonto können Sie Ihre Daten jederzeit aktualisieren.

Mitgliedsbeiträge (bitte unten im Formular eintragen):

- Einzelmitgliedschaft mind. 35 €

- Familienbeitrag ab 2 Pers. mind. 50 € ,
Kinder von Mitgliedern bis 14 Jahre erhalten zusätzlich 50% Rabatt auf die ermäßigten Tickets. Bitte beachten: Diese Kinderermäßigung erhalten Sie nur bei individueller Reservierung über renate.koenig@weingartner-musiktage.de

- Firmenbeitrag mind. 100 €

Die Vereinssatzung können Sie HIER herunterladen.

Zahlungsdaten zum Lastschriftverfahren

Ich stimme dem Lastschriftverfahren zur Abbuchung des jährlichen Mitgliedsbeitrages zu (Datum des Antrages/Mandates eingeben).

Familienmitgliedschaft

Firmenmitgliedschaft

Ich beantrage eine Firmenmitgliedschaft.

Persönliche Erklärungen

The membership application is made on behalf of "Weingartner Musiktage Junger Künstler e.V." (Wiesenstraße 30, 76356 Weingarten/Baden) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.