Förderverein Nevigeser Wallfahrtsstätten e. V.

Antrag auf Mitgliedschaft

Hiermit stelle ich den Antrag, Mitglied des Fördervereines Nevigeser Wallfahrtsstätten e. V. zu werden. Die Satzung des Vereins erkenne ich mit allen Rechten und Pflichten an. Die Vereinssatzung ist unter "wallfahrt-neviges.de" einsehbar und kann auf Anforderung ausgehändigt werden.

Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, das ihr E-Mail-Programm die Domains "wallfahrt-neviges.de" und "easyverein.com" akzeptiert und E-Mails nicht in ihrem Spam-Ordner abgelegt werden.

* = Pflichtfeld

Wird kein Unternehmen eingetragen gehen wir davon aus, dass Sie sich als Privatperson (natürliche Person) anmelden.

Ich willige ein, dass der Förderverein Nevigeser Wallfahrtsstätten e. V. meine E-Mail-Adresse(n) und, soweit erhoben, auch meine Telefonnummer(n) zum Zwecke der Kommunikation nutzt. Eine Übermittlung von E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) an Dritte erfolgt nicht.

Mitgliedschaftsbeitrag

Wählen Sie einen Jahresbeitrag oder setzen Sie ihren individuellen Jahresbeitrag fest. Sie können diesen jederzeit auf den satzungsgemäßen Beitrag (z. Zt. 10,- Euro / Jahr) ändern. Der Beitrag wird einmal jährlich eingezogen.

SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Förderverein Nevigeser Wallfahrtsstätten e. V., Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Nevigeser Wallfahrtsstätten e. V. auf meinem / unserem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Zahlungsempfänger: Förderverein Nevigeser Wallfahrtsstätten e. V.
Gläubigeridentifikationsnummer: DE

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.