Förderverein Waldschwimmbad Balhorn e.V.

Online Vereinsverwaltung - WSB

Beitrittserklärung

Als ordentliches Mitglied (Privatperson) und zahle einen Jahresbeitrag als Jugendlicher bis 18 Jahre in der Höhe von 15,00 Euro bzw. als Erwachsener über 18 Jahre in der Höhe von 25,00 Euro.

Ich zahle einen freiwilligen erhöhten Jahresbeitrag

Als förderndes Mitglied (Firmen, juristische und fördernde private Personen) und zahle einen Jahresbeitrag in der Höhe von 50,00 Euro

Ich zahle einen freiwilligen erhöhten Jahresbeitrag

auf das Vereinskonto des Förderverein Waldschwimmbad Balhorn e.V.:

Kasseler Sparkasse:                IBAN: DE 38 5205 0353 1170 0065 64     BIC HELABDEF1KAS   oder

Raiffeisenbank HessenNord:   IBAN: DE29 5206 3550 0000 2180 06      BIC GENODEF1WOH

SEPA - Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Förderverein Waldschwimmbad Balhorn e.V. bis auf Widerruf, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Waldschwimmbad Balhorn e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Einzug erfolgt jährlich am 1. April oder am nächsten Bankarbeitstag.

Bei späterem Eintritt wird der Jahresbeitrag nach der Beitrittsannahme durch den Vorstand eingezogen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Förderverein Waldschwimmbad Balhorn e.V.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE36ZZZ00001296017

Förderverein Waldschwimmbad Balhorn e.V. - 1.Vorsitzender Ralf Bräutigam, Württemberger Straße 4, 34131 Kassel

Die Satzung ist auf der Homepage des Vereins oder beim Vorstand einzusehen bzw. zu bekommen

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein Waldschwimmbad Balhorn e.V." (Am Waldschwimmbad 1, 34308 Bad Emstal Balhorn) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.