SV Blau-Weiß Weitmar 09 e.V. - Jugend

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Mitgliedschaft

Jugendabteilung, Erbstollen 12, 44797 Bochum IBAN: DE49 4306 0129 0578 3614 00

Aufnahmeantrag

Bitte geben Sie hier einen Namen und Telefonnummer für Notfälle an. Ausserdem können weitere Informationen wie z.B. zu Notfallsets bei Allergien, etc. eingegeben werden.
Diese Informationen werden auch an die Trainer weitergegeben.

Die Erziehungsberechtigten erklären sich mit der Jugendordnung des Vereins in der jeweiligen gültigen Fassung einverstanden und erkennen diese an. Der Vereinsbeitrag beträgt zurzeit für alle Altersklassen 7,00 € pro Monat bzw. 84,00 € pro Jahr. Mit der Einverständniserklärung erklären wir uns als gesetzlicher Vertreter bereit, für Forderungen des Vereins aus dem Mitgliedschaftsverhältnis einzutreten. Die Zahlungsverbindlichkeit und die Mitgliedschaft erlischt nicht durch stillschweigendes Fernbleiben von Trainingsstunden.

Einwilligungserklärung mit dem Recht auf jederzeitigem Widerruf (zur Datenerhebung nach BDSG): Hiermit stimmt der Erziehungsberechtigte einer Veröffentlichung von Fotos einschließlich evtl. Ton-, Video- und Filmaufnahmen im World Wide Web (Internet) auf der Homepage des SV Blau-Weiß Weitmar 09 e. V. zu. Diese Einwilligung bezieht sich auch auf die Veröffentlichung in Druckschriften wie z. B. Turnierhefte, Infoblätter, Broschüren oder Chroniken und bezieht sich sowohl auf Einzelfotos (Portraits) als auch auf Mannschaftsfotos (Gruppenfotos), die im Internet oder in Druckschriften ggfs. auch mit Namenslisten versehen, veröffentlicht werden. Die Rechteeinräumung an erstellten Fotos, Ton-, Video-oder Filmaufnahmen erfolgt ohne Vergütung und umfasst auch das Recht zur Bearbeitung, soweit die Bearbeitung nicht entstellend ist. Diese Einwilligung ist jederzeit schriftlich beim Verein widerruflich. Bei Druckwerken ist die Einwilligung nicht mehr widerruflich, sobald der Druckauftrag erteilt ist. Wird die Einwilligung nicht widerrufen, gilt sie zeitlich unbeschränkt, d. h. auch über eine evtl. Vereinsmitgliedschaft hinaus. Die Einwilligung ist freiwillig. Aus der Nichterteilung bzw. dem Widerruf der Einwilligung entstehen keine Nachteile. Veröffentlichungen im Internet / Datenschutzrechtlicher Hinweis: Bei einer Veröffentlichung im Internet können die personenbezogenen Daten (einschließlich Fotos) weltweit abgerufen und gespeichert werden. Die Daten können damit etwa auch über so genannte „Suchmaschinen“ aufgefunden werden. Dabei kann nicht ausgeschlossen werden, dass andere Personen oder Unternehmen die Daten mit weiteren im Internet verfügbaren personenbezogenen Daten verknüpfen und damit ein Persönlichkeitsprofil erstellen, die Daten verändern oder zu anderen Zwecken verwenden oder missbrauchen.

Bitte wählen sie die Frequenz für den Beitragseinzug aus:

Einzugsermächtigung und Lastschriftmandat: Ich ermächtige den SV Blau-Weiß Weitmar 09 e.V widerruflich, die von mir zu entrichtenden Beitragszahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Ich ermächtige den SV Blau-Weiß Weitmar 09 e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV Blau-Weiß Weitmar 09 e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich halte den SV Blau-Weiß Weitmar 09 e. V. über Kontoänderungen auf dem Laufenden. Rück- und Stornobuchungen, die ich als Kontoinhaber zu vertreten habe, gehen zu meinen Lasten und werden mit der nächsten Beitragslastschrift zusätzlich eingezogen. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zwecks Mitgliederverwaltung EDV-mäßig gespeichert werden.

Neben der Mitgliedschaft für aktive Mitglieder besteht auch die Möglichkeit unsere Jugendarbeit als passives Mitglied mit einem individuellen Mitgliedsbeitrag von mindestens 30 EUR pro Jahr zu unterstützen.

Aktivieren Sie das Kontrollfeld unten und tragen ihren gewünschten Beitrag in das Textfeld ein.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "SV Blau-Weiß Weitmar 09 e.V. - Jugend" (Erbstollen 12, 44797 Bochum) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.