Antrag auf Mitgliedschaft / Membership application

Ich / wir beantragen die Aufnahme als Mitglied / Fördermitglied von women in ip e.V.
I /we apply for admission as a member / supporting member of women in ip e.V.

Jahresbeitrag Ordentliches Mitglied mindestens EUR 120,00 (natürliche Person)

Annual fee full member: minimum EUR 120,00 (natural person)

Fördermitglied (juristische Personen, Personenvereinigungen oder natürliche Personen).

Fördermitglieder können unterschiedlich viele Damen zu den Mitgliederkonditionen zu Präsenz- und Online-Veranstaltungen anmelden, je nach Art der Mitgliedschaft (Bronze, Silber, Gold). In der Mitgliederversammlung hat jedes Fördermitglied nur eine Stimme.

Supporting member (legal entities, associations of persons or natural persons)

Supporting members can register different numbers of ladies for in persona and online events at member rates, depending on the type of membership (bronze, silver, gold). In the general meeting, each supporting member has only one vote.

• Bronze: Annual fee min. EUR 1.000 - 1 participant in persona events AND 3 participants at online events
  • Silver: Annual fee min. EUR 1.500 - 2 participants in persona events AND 5 participants at online events
  • Gold: Annual fee mini. EUR 3.000 - 4 participants in persona events AND 10 participants at online events

Vielen Dank für Ihr Interesse an women in ip. Wir werden Ihren Antrag prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies bis zu einer Woche dauern kann.

Wenn Sie an der Zusendung des Newsletters interessiert sind, können Sie sich über unsere Website für den Erhalt des Newsletters anmelden.

__________________________

Thank you for your interest in women in ip. We will review your request and contact you. Please kindly note that this may take up to one week.

If you are interested in receiving the newsletter, you can sign up to receive it through our website.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "women in ip e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich habe den Hinweis auf die auf der Webseite von women in ip e.V. veröffentlichte Satzung zur Kenntnis genommen.

__________________________

I agree that my data will be saved, processed and used by "women in ip e.V." for the purpose of fulfilling the membership agreement.

I have taken note of the reference to the statutes published on the website of women in ip e.V.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "women in ip e.V." (Heilmannstr. 19, 81479 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.