Extended Reality Bavaria e.V.

Online organization administration - Aufnahmeantrag

Offizieller Aufnahmeantrag XRBavaria e.V.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in den Verein „Extended Reality Bavaria e.V."

Mitgliedsbeitrag:

Der Jahresbeitrag beträgt EUR 49,- netto (Stand: 06/2019) und ist nach der Annahme dieses Antrages durch den Vorstand zu zahlen, eine Zahlungsaufforderung folgt per Mail. Die Zahlung des Mitgliedsbeitrages erfolgt jährlich zum Eintrittsdatum. Für Personen, die vor dem 01.03.2020 Mitglied geworden sind, erfolgt die Zahlung zum 15.1. eines Jahres.

Kontodetails:

Kontoinhaber: Extended Reality Bavaria e.V
IBAN: DE93 8306 5408 0004 1506 51
BIC: GEN0DEF1SLR
Bank: VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank
Betreff: Mitgliedsbeitrag <Jahr> <Name, Vorname des Mitglieds»

Aufnahme:

Die offiziell Aufnahme in den Verein erfolgt durch die Entscheidung des Vorstands, nach Eingang des Mitgliedsbeitrags. Eine Beantragung im Auftrag ist nicht möglich.

Regularien des Vereins:

Ich erkenne mit meiner Unterschrift die Satzung des Vereins sowie die Festsetzungen der Beiträge in der jeweils gültigen Fassung an. Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich zudem, die Satzung des Vereins in ihrer aktuell gültigen Fassung erhalten zu haben: https://xrbavaria.de/satzung/