YACHTCLUB BITTERFELD e.V.

Online association management - AUFNAHMEANTRAG YC BTF


AUFNAHMEANTRAG

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Yachtclub Bitterfeld e.V. und erkenne die Aktuelle Satzung und Gebührenordnung, wie auf der Homepage veröffentlicht, an:


















Bitte lade ein kleines Foto von dir hoch, auf dem man dich erkennt. (Das Bild ist nur zur internen Identifikation und wird nirgendwo veröffentlicht.)











Ich benötige einen Landliegeplatz für einen Katamaran (250,00 EUR/Jahr)

Ich benötige einen Landliegeplatz für eine Jolle (180,00 EUR/Jahr)







Ich hätte gerne einen Spind (großer Spind 60,00 EUR/Jahr; kleiner Spind 30,00 EUR/Jahr)

_______________________________________________________________

EINZUGSERMÄCHTIGUNG / SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT

(für den Vereinsbeitrag, Aufnahmegebühr und Liegeplatzkosten)

Gläubigger-Identifikationsnummer: DE83ZZZ00000695032

Mandatsreferenz:                            YCBTF

Hiermit ermächtige ich dem Yachtclub Bitterfeld e.V. widerruflich, den/die von mir zu entrichtenden Beiträge, gegebenenfalls die Aufnahmegebühr sowie die Gebühren für gebuchte Leistungen (Liege-/Stellplätze, Spinde etc.) bei Fälligkeit zulasten meines unten genannten Kontos einzulösen.

Wenn mein Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es Gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.













 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden