YACHTCLUB BITTERFELD e.V.

Online Vereinsverwaltung - Terminübersicht


Veranstaltung: Absegeln

zurück zum Kalendar

Hinweis: Du bist momentan nicht als ein Mitglied dieses Vereines angemeldet. Nach Verlassen oder Neuladen dieser Seite können keine Änderungen mehr an den eingegebenen Daten vorgenommen werden! Eine nachträgliche Bearbeitung der Zusage/Absage muss mit den Verantwortlichen des Vereins abgestimmt werden.


Es ist eine schwierige Terminfindung...  Auf wiederholten Wunsch hatten wir das diesjährige gemeinsame Absegeln zum Saisonende auf den Feiertag des 03.10.2023 vorverlegt. Dennoch gab es  nur 3 Anmeldungen. Eine deutliche Mehrheit hat sich nun für den 14.10.2023, 14:00 Uhr entschieden!

Wir treffen uns dann am 14.10.2023 zur Langstreckenausfahrt mit Start um 14:00 Uhr am Vereinssteg und werden dann wieder von unserem Startschiff aus an der Wende Boje hinter der Bärenhalbinsel zu Glühwein und Bockwurst auf dem Wasser einladen. Auch die beiden Vereins-Ixylon werden noch aufgebaut sein, sodass sie für den einen oder anderen zur Verfügung stehen.








Meine Teilnahme










Begleitung anmelden




Termin




Veranstaltungsort:



Termin als ICS herunterladen