Karate Dojo Yamato Potsdam e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre

Irasshaimase ( いらっしゃいます ) - Herzlich Willkommen!

Liebe Eltern, liebe Karateka und alle die es werden wollen,

wir - der Vorstand des Karate Dojo Yamato Potsdam e.V. - freuen uns, dass Sie den Weg zu uns ins Dojo und zu unserem Aufnahmeformular hier gefunden haben.

Bitte nehmen Sie sich ein paar ruhige Minuten und füllen Sie die unten stehenden Felder aus. Mit fehlerfreien und vollständigen Eintragungen erleichtern Sie uns die Verwaltung des Vereins sehr. Wir trainieren schließlich viel lieber in der Halle als vor dem Computer in Bürokratie zu versinken.

Wenn Sie Fragen zum Aufnahmeformular oder zu anderen Vereinsangelegenheiten haben, wenden Sie sich gern an uns.

Nachdem die Aufnahme in den Verein erfolgreich abgeschlossen wurde, bekommen Sie eine E-Mail unserer Verwaltungssoftware EasyVerein als Bestätigung. Haben Sie damit bitte etwas Geduld. Es kann ein paar Tage dauern. Über den Mitgliederzugang zu EasyVerein können Sie dann Änderungen ihrer Daten auch selbst vornehmen und uns damit sehr helfen.

Vielen Dank!

Wir sehen uns zum nächsten Training!

Ich beantrage als gesetzliche/r Vertreter/in für das unten genannte Mitglied die Aufnahme in das Karate Dojo Yamato Potsdam e. V.. Ich erkenne damit die Satzung und die Beitragsordnung des Vereins an.

Persönliche Daten

Ich stimme der Aufnahme in die Signal-Gruppe des Vereins mit der angegebenen Mobil-Telefonnummer zu. Über die Gruppe werden Informationen zu Veranstaltungen des Vereins und kurzfristigen Trainingsänderungen verteilt. Ein Austritt aus der Signal-Gruppe ist jederzeit selbstständig möglich und hat keine Auswirkungen auf die Mitgliedschaft im Verein.

Mitgliedschaft im Deutschen Karate Verband e.V.

Der Deutsche Karate Verband e. V. (DKV) ist der größte Fachverband für Karate in Deutschland. Er ist als einziger Karateverband Mitglied des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und darüber auch vom Internationalen Olympischen Komitee anerkannt. Die Mitgliedschaft des Vereins und aller seiner Mitglieder im DKV ermöglicht uns die Ausbildung von DOSB-lizensierten Trainer/innen. DKV-Mitglieder können (teilweise kostenfrei) an vielen Lehrgängen deutschlandweit teilnehmen. Sie können Gürtelprüfungen ablegen, die in allen DKV-Vereinen (zurzeit über 2400) anerkannt werden.

Beitragszahlung

Beiträge und Umlagen werden vom Karate Dojo Yamato Potsdam e.V. per SEPA-Lastschrift eingezogen. Die Höhe der Zahlungen und die Zahlungsbedingungen sind der Beitragsordnung des Vereins zu entnehmen. Änderungen werden den Mitgliedern und den gesetzlichen Vertreter/innen rechtzeitig vor dem Einzug der Zahlungen mitgeteilt. Wir bitten darum, das Lastschriftmandat auszufüllen, zu unterschreiben und als Datei im unten stehenden Eingabefeld hochzuladen.

Wenn keine Einzugsermächtigung erteilt werden kann, bitten wir darum mit dem Vorstand eine Vereinbarung über eine alternative Zahlweise zu treffen. Erst nach Eingang der ersten Zahlung können die Mitgliedsrechte in vollem Umfang gewährt werden.

Einverständniserklärung Datenschutz

Ich stimme Foto- und Videoaufnahmen des Mitglieds beim Training und bei Veranstaltungen des Vereins sowie Ihrer Verwendung in interner Kommunikation, externer Berichterstattung und Werbung des Vereins zu.