autismus - einfach anders e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Beitrittserklärung zum Verein

Jährliche Mitgliedsbeiträge:

Einzelpersonen mit Einkommen (berufstätig):                           40,00 €

Einzelpersonen mit Transferleistungen* und Rentner:               20,00 €

Familien und Paare mit Einkommen (berufstätig):                     60,00 €

Familie und Paare mit Transferleistungen* und Rentner:          30,00 €

Gesellschaften, Verbände, Unternehmen, Organisationen:     120,00 €

Passive Mitgliedschaft, Betrag frei wählbar

*z.B. Wohngeld, BaFög, Bürgergeld, Kindergeldzuschlag

Für Wahlen sowie für die Nutzung des Vereinsforums ist für jedes Vereinsmitglied ab 14 Jahren eine eigene E-Mail Adresse erforderlich. Diese Angaben sind freiwillig und können auch später noch nachgeholt werden.

Wenn eine Teilnahme gewünscht ist, bitte die E-Mail-Adressen der Angehörigen ebenfalls im Feld Familienangehörige mittieilen.

Hinweis zum Zahlungsintervall:

Zahlung des Vereinsbetrages 1 x jährlich in einer Summe oder 2 x jährlich je zur Hälfte. Im Beitrittsjahr ist nur der anteilige Jahresbeitrag zu zahlen.

Wenn kein Lasschrifteinzug erwünscht ist, bitte das Feld mit den Kontodaten leer lassen.

Mit dem Absenden des Aufnahmeantrages erkläre ich, dass die Satzung des Vereins sowie die Beitragsordnung zur Kenntnis genommen wurden und ich / wir den Bestimmungen ausdrücklich zustimmen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "autismus - einfach anders e.V." (Holtener Str. 2, 46145 Oberhausen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.