Cardellino - Kultur in Niedernhall e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Antrag auf Aufnahme

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Verein.
Um Mitglied zu werden, fülle bitte einfach das nachfolgende Formular aus.

Du hast noch Fragen? Schau mal hier in unsere FAQs!

Persönliche Angaben

Hier hast du die Möglichkeit ein Foto von dir hochzuladen.
Das ist nicht verpflichtend, hilft uns aber in der Kommunikation in unserer digitalen MItgliederverwaltung.
Das Foto ist nur für andere Mitglieder sichtbar, du kannst es später jederzeit ändern oder löschen.

Mitgliedsbeitrag & SEPA-Lastschrift

Die Mitgliedschaft im Cardellino - Kultur in Niedernhall e.V. ist für Personen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr kostenfrei.
Der reguläre Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 15 € im Jahr.

Du kannst aber auch einen individuellen Mitgliedsbeitrag wählen. Wenn du den Verein also besonders unterstützen möchtest, dann nutze dazu bitte nachfolgendes Feld, um deinen individuellen Mitgliedsbeitrag festzulegen. Individuelle Mitgliedsbeiträge können selbstverständlich jederzeit wieder auf den Mindestmitgliedsbeitrag angepasst werden.

Hiermit ermächtige ich den Verein „Cardellino - Kultur in Niedernhall e.V.“ von meinem angegebenen Konto den Jahresmitgliedsbeitrag mittels Lastschrift bis auf Widerruf einzuziehen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: