Arbeitskreis Cornelia de Lange - Syndrom e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf die Aufnahme im Arbeitskreis Cornelia de Lange - Syndrom e.V.

Kontakt Details

Mitgliedschaft

Hier bitte die Daten des/der CdLS Betroffenen eintragen. Adresse bitte nur wenn zu oben abweichend.

Der Mitgliedsbeitag beträgt 30,00€ pro Kalenderjahr und ist am 01.01. eines Kalenderjahres fällig.

VR Bank Augsburg-Allgäu eG

IBAN: DE507209 0000 0007 1037 43

BIC: GENODEF1AUB

Gläubiger-Ident-Nr.: DE13 ZZZ0 0000 0588 9

Zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag möchte ich folgenden Betrag pro Kalenderjahr spenden:

Der Mitgliedsbeitrag u. Spende soll mit Lastschrifteinzugsverfahren von folgendem Konto eingezogen werden:

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Arbeitskreis Cornelia de Lange - Syndrom e.V." (Ober-Liebersbach 27, 69509 Mörlenbach) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.