CogSci Network e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedschaftsantrag SEPA (Deutsch)

Mitgliedschaftsantrag (SEPA-Lastschrift)

Wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft im CogSci Network e.V.

Bitte füllen Sie diesen Antrag aus, wenn Sie Ihre Mitgliedschaftsbeiträge über ein Lastschriftverfahren bezahlen.

Wenn Ihnen die Bezahlung per SEPA-Lastschrift nicht zur Verfügung steht, z.B. auf Grund Ihres Wohnortes, füllen Sie bitte dieses Formular aus.

Wenn Sie sich als Firma anmelden möchten, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an cogsci-network@uni-osnabrueck.de

Im folgenden Feld tragen Sie bitte ihren (Wahl-)Namen ein, mit dem wir Sie in automatisiertem und individuellem (E-Mail) Kontakt ansprechen dürfen. Offizielle Dokumente (Mitgliedsbescheinigungen, Spendennachweis, etc.) werden auf Ihren oben genannten Namen ausgestellt.
Wenn Sie keinen (Wahl-)Namen hinzufügen möchten, wiederholen Sie bitte hier den oben genannten Namen.

Mitgliedsbeitrag

Wir haben ein flexibles Mitgliedsbeitragsmodell, bei dem Sie selbst über die Höhe Ihres Beitrags entscheiden.

Für Einzelpersonen gibt es vier Optionen:

• "Reduced" - 21€ / Jahr
  • "Regular" - 42€ / Jahr
  • "Senior" - 84€ / Jahr
  • individuell höherer Beitrag: Frei festzulegen ab 84€

Für Firmenmitgliedschaften bieten wie drei Optionen:

• "Silver" - 500€ / Jahr
  • "Gold" - 2.000€ / Jahr
  • individuell höherer Beitrag: Frei festzulegen ab 2.000€

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) Cogsci Network e.V. - Verein der Freunde und Förderer des Instituts für Kognitionswissenschaft, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von Cogsci Network e.V. - Verein der Freunde und Förderer des Instituts für Kognitionswissenschaft auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "CogSci Network e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "CogSci Network e.V." (Wachsbleiche 27, 49069 Osnabrück) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.