Dorfgemeinschaftsverein Adelheidsdorf e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular Dorfgemeinschaftsverein Adelheidsdorf e.V.

Eintrittsformular - Antrag auf Mitgliedschaft

Hiermit beantrage ich verbindlich die Mitgliedschaft im Dorfgemeinschaftsverein Adelheidsdorf e.V.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20,-€ pro Jahr und Mitglied.

Bankeinzug

Ich ermächtige den Dorfgemeinschaftsverein Adelheidsdorf e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Dorfgemeinschaftsverein Adelheidsdorf e.V. auf mein Konto bezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung. Die Beiträge werden am Jahresanfang eingezogen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Dorfgemeinschaftsverein Adelheidsdorf e.V." (An der Kapelle 6, 29352 Adelheidsdorf) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.