DLC Aachen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

In Safari treten zurzeit Probleme mit dem Formular auf. Bitte alternativ Firefox, Chrome oder Edge benutzen!

Mitgliedschaft und Bankverbindung

Hinweis für Studierende und Auszubildene: Bitte schickt eine aktuelle Studienbescheinigung einmal im Jahr an kasse@dlc-aachen.de

Hinweis zu Familienmitgliedschaften: Bitte für eine Person eine Familienmitgliedschaft abschließen und die Kontaktdaten aller weiteren Familienmitglieder an info@dlc-aachen.de senden. Familienmitgliedschaften sind für Familien mit mindestens einer erwachsenen Person mit mindestens einem Kind unter 18 möglich. Für Details bitte in die BuKo schauen.

Hinweis zu Startpässen: Für den DTU Startpass bitte "DTU Startpass" und "DTU Startpass Neubeantragung" auswählen und zusätzlich einen Startpassantrag beim NRWTV (tanw.it4sport.de) stellen.

Ich ermächtige den DLC Aachen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Optionale Beiträge

Einverständnis

Hiermit erkläre ich, die aktuelle Satzung gelesen zu haben und akzeptiere sie hiermit.

Hiermit erkläre ich, die aktuelle Beitrags- und Kassenordnung (BuKo) gelesen zu haben und akzeptiere sie hiermit.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "DLC Aachen e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.