Beantrage eine Welcome Card oder werde Mitglied

Welcome Card Du kannst Mitglied werden, wenn du drei aufeinanderfolgende Jahre an den Aktivitäten der Dzogchen Gemeinschaft teilgenommen hast und den Dzogchen-Unterweisungen des spirituellen Meisters der Gemeinschaft gefolgt bist. Das geschieht u.a. durch Beantragung einer Welcome Card. Die Welcome Card verlängert sich nicht automatisch, sondern muss jedes Jahr erneuert werden. Mitgliedschaft Nach drei Jahren Welcome Card kannst du die Mitgliedschaft in der Dzogchen Gemeinschaft beantragen.

Angaben zur Person

Zahlungsart (Überweisung oder Einzug)

Zahlungsintervall (vierteljährlich oder jährlich)

Für Welcome Card: Ich habe die Satzung der IDG Dödjungling e.V. gelesen und stimme den Regularien zur Welcome Card zu. Ich gebe hiermit die Erlaubnis zur Weiterverarbeitung meiner persönlichen Daten für den alleinigen Zweck der Verwaltung innerhalb der Internationalen Dzogchen Gemeinschaft nach dem deutschen Bundesdatenschutzgesetz. Für Mitgliedschaft: Hiermit akzeptiere ich die Satzungen der IDC, des Gars (Merigar) und die Satzung der IDG Dödjungling e.V., sowie die Regularien zur Mitgliedschaft. Während der drei Jahre vor Antragsstellung habe ich an den Aktivitäten der Dzogchen Gemeinschaft teilgenommen und bin den Dzogchen-Unterweisungen des spirituellen Meisters der Gemeinschaft gefolgt. Ich gebe hiermit die Erlaubnis zur Weiterverarbeitung meiner persönlichen Daten für den alleinigen Zweck der Verwaltung innerhalb der Internationalen Dzogchen Gemeinschaft nach dem deutschen Bundesdatenschutzgesetz. Nach Antragstellung erhältst du eine Email zur Bestätigung.