Online-Antrag für die Aufnahme in den Verein PRO-Umwelt e.V. (i.G.)

Um sich für die Mitgliedschaft in dem Verein PRO-Umwelt e.V. (i.G.) zu bewerben, füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus. Wir erheben keinen Mitgliederbeitrag für die Mitgliedschaft im Verein. Ihr Antrag wird in der nächsten Sitzung des Vereins geprüft und i.d.r. angenommen. Wir werden Sie umgehend nach der Sitzung des Vereins über die Annahme Ihres Antrages informieren.

Durch Absenden der Beitrittserklärung erklärt der/die Antragsteller/in seinen/ihren Beitritt und verpflichtet sich zur Einhaltung der Satzung und Ordnungen. Die Satzung und weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage unter vorstand(a)pro-umwelt.org. Das Mitglied ist damit einverstanden, dass ihre Daten für Vereinszwecke per EDV gespeichert werden. Der Verein wird die Daten ausschließlich zur Vereinsverwaltung verwenden und nicht an Dritte weitergeben.