ELSA-Düsseldorf e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Hinweis:
Bitte beachtet, dass der Safari-Browser seit einiger Zeit das Absenden eingebundener Formulare verbietet. Wir warten auf erneute Anpassungen von Safari, die bereits angekündigt wurden, damit das Versenden der Formulare wieder reibungslos funktioniert. Vorerst empfehlen wir euch, dass möglichst nicht Safari, sondern ein anderer Browser für die Anmeldung genutzt werden soll.

Ich verpflichte mich, ELSA-Düsseldorf e.V. etwaige Änderungen meiner Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kontoverbindung unverzüglich mitzuteilen und bin mit einer Einladung zur Mitgliederversammlung per E-Mail einverstanden.

Ermächtigung um Einzug von Forderungen mittels SEPA-Lastschriftmandat

ELSA-Düsseldorf e.V.| Universitätsstraße 1, 40225 Düsseldorf
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE66ZZZ00001044635

Ich ermächtige ELSA-Düsseldorf e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Basislastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ELSA-Düsseldorf e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Eingezogen wird der Mitgliedsbeitrag von zur Zeit 20,- Euro pro Jahr zum jeweils 02.05. jährlich, hilfsweise am folgenden Werktag. Kosten aus von mir verschuldeter Rückbuchung übernehme ich in voller Höhe.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung folgender personenbezogener Daten durch ELSA-Düsseldorf e.V. zur Mitgliederverwaltung und zur Erfüllung der satzungsgemäßen Zwecke im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden: Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Bankverbindung.
Ich habe das Recht, diese Einwilligung jederzeit ohne Angabe einer Begründung zu widerrufen. Weiterhin können erhobene Daten bei Bedarf korrigiert, gelöscht oder deren Erhebung eingeschränkt werden.
Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann. Die Datenschutzerklärung von ELSADüsseldorf e.V. finde ich auf der Vereinshomepage unter www.elsa-duesseldorf.de/de/datenschutz/