Online Vereinsverwaltung - fluxus² Website

Wilkommen bei fluxus² e.V.! // Welcome to fluxus² e.V.!

DE: Hiermit beantrage ich eine Mitgliedschaft im gemeinnützigen Verein fluxus²fluxus² versteht sich als eine global und interdiziplinär agierende Bewegung – ein Netzwerk aus Künstler*innen, Kulturschaffenden und Kunstvermittler*innen.

fluxus² möchte den Projekten, Vorstellungen und Anregungen aller teilnehmenden Künstler*innen, Kulturvermittler*innen und Engagierten einen physischen und geistigen Raum zur Verfügung stellen, in dem sie gemeinsames Schaffen und Erfahrungen austauschen und intensivieren können.
fluxus² ist die kritische Auseinandersetzung mit und in der bildenden, angewandten und darstellenden Gegenwartskunst und möchte deren öffentliche Diskussion fördern. In diesem Sinne initiiert und kuratiert der Verein interdisziplinäre Projekte und fördert theoretische und praktische Arbeiten von bildenden und darstellenden Künstler*innen.

Die Mitgliedschaft beginnt nach Antragsstellung mit der schriftlichen Bestätigung durch den Vorstand und nach der Überweisung des Mitgliedsbeitrags auf das Vereinskonto.

Natürliche Personen zahlen den festgesetzten Jahresbeitrag von 25 Euro. Juristische Personen zahlen den fünffachen Jahresbeitrag. Studierende, Schüler*innen, Rentner*innen sowie Erwerbslose zahlen einen ermäßigen Jahresbeitrag von 50 %. Der Beitrag ist jeweils im ersten Quartal eines Kalenderjahres fällig.

Für passive Fördermitglieder ohne Stimmrecht gilt ein Jahresbeitrag von 18 Euro. Du willst uns regelmäßig einfach mit einer Spende unterstützen?  Richte einen Dauerauftrag von deinem Konto ein oder spende über paypal.

Easy Spenden via Paypal

Unser Konto

DE64830654080004985664
GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank

Für weitere Informationen: https://www.fluxus2.com/

Vereinssatzung: Satzung

EN: I hereby apply for membership in the non-profit association fluxus².fluxus² sees itself as a global and interdisciplinary movement – a network of artists, cultural workers and art mediators.

fluxus² wants to provide a physical and intellectual space for the projects, ideas and suggestions of all participating artists, cultural mediators and committed people, in which they can exchange and intensify their joint work and experiences.
fluxus² is the critical examination of and in visual, applied and performing contemporary art and aims to promote its public discussion. In this sense, the association initiates and curates interdisciplinary projects and promotes theoretical and practical works by visual and performing artists.

Membership begins after application with the written confirmation by the board and after transfer of the membership fee to the association's account.

Natural persons pay the fixed annual membership fee of 25 euros. Legal entities pay five times the annual membership fee. Students, pupils, pensioners and unemployed persons pay a reduced annual membership fee of 50%. The membership fee is due in the first quarter of each calendar year. Would you like to support us regularly with a donation? Set up a standing order from your account or donate via PayPal.

Easy Spenden via Paypal

Bankaccount:

DE64830654080004985664
GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank

.For further information: https://www.fluxus2.com/

Association statutes: statutes

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: