Freunde und Förderer der Grundschule Putzbrunn e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Beitrittserklärung

Ich beantrage hiermit die Aufnahme als Mitglied in den Verein „Freunde und Förderer der Grundschule Putzbrunn e.V.“!

Der Mitgliedsbeitrag wurde von der Gründungsversammlung festgelegt und beträgt mindestens 12 Euro pro Jahr.
Gerne können auch höhere Jahresbeiträge angegeben werden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Freunde und Förderer der Grundschule Putzbrunn e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.